Offene Stellen/Karriere

    Werden Sie Teil unseres Teams:

 

  Finanz- Lohnbuchhalter m/w/d

  Steuerfachangestellte m/w/d

Steuerberater m/w/d

 

  • Sie haben umfassende Fachkenntnisse und zeichnen sich durch selbständiges und mandantenorientiertes Arbeiten, Einsatzbereitschaft, logisches Denken und Teamfähigkeit aus?
  • Sie haben gute EDV Kenntnisse in MS Office und DATEV?
  • Sie sind offen für neue Techniken und wollen sich fortbilden? 

 

dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen. Gerne vorab über unsere Karriereseite oder per Mail an toennemann@toennemann.de gerne ohne Unterlagen 

 

Wir sind eine kleine überschaubare Steuerberatungskanzlei
mit zur Zeit 7 MitarbeiterInnen und beraten kleine bis mittel- 
ständige Unternehmen, Gewerbetreibende wie FreiberuflerInnen, 
Vereine und natürlich ArbeitnehmerInnen und RentnerInnen.

Uns ist eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammen- 
arbeit wichtig, sowohl mit unseren Mandanten als auch mit unseren
MitarbeiterInnen.

In unserer Kanzlei erwarten Sie

  • Flexible Arbeitszeiten im Büro oder Homeoffice damit Sie 
    Beruf und Privatleben vereinbaren können. Wir können Sie 
    auch durch Übernahme von Aufwendungen zur Kinderbetreuung
    oder Haushalt entlasten.
    
    
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in hellen großzügigen Räumen 
    und angenehme Arbeitsatmosphäre. Sie werden sich hier 
    wohlfühlen
    
    
  • Moderne Arbeitsplätze mit mehreren Monitoren an allen 
    Arbeitsplätzen. Ihre Gesundheit ist uns wichtig
    
    
  • Voll ausgestattete Küche
  • Weit fortgeschrittene Digitalisierung über DATEV Cloud für 
    reibungslose Arbeitsprozesse. 
    
    
  • nette und hilfreiche Kolleginnen und Kollegen garantieren 
    eine schnelle Integration in unser Team
    
    
  • Transparente Strukturen
    
    
  • Kaffee, Tee, Wasser kostenlos
    
    
  • Wertschätzung, Sicherheit, Entfaltung, weil wir unsere Werte
    leben
    
    
  • Intensive Förderung von Fort- und Weiterbildung i.d.R. Online
    damit wir auch morgen unser Fachwissen behalten. und ab-
    wechslungsreiche Arbeitsinhalte.
    
    
  • Freie Parkplätze mitten in der Innenstadt, kein langes rumsuchen.
     
  • Entspanntes, herzliches, familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchie
     
  • Helle, freundliche und ruhige Büros mit modernster Technik und hoher Digitalisierungsgrad.
  • leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung
    
    

 

Und natürlich suchen wir auch Menschen, die unseren interessanten und abwechslungsreichen Beruf erlernen möchten. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Reden wir miteinander.

 

WIE FÜHLT ES SICH AN BEI UNS ZU ARBEITEN

“Ich arbeite seit vielen Jahren im Steuerbüro Tönnemann, wenn das kein Zeichen dafür ist, dass ich abwechslung- sreiche Themen habe und mir die Arbeit einfach Spaß macht. Mein Chef lässt mich meine Arbeit selb- stständig erledigen, weil er mir vertraut, und das zusammen mit der sehr familiären Umgebung gefällt mir sehr gut.”

Ingrid Dörtelmann

“Ich bin seit mehr als 25 Jahren im Steuerbüro Tönnemann tätig. Mir gefällt das familiäre und offene Betriebsklima, das auch von einer großen Hilfsbereitschaft untereinander geprägt ist und das sehr soziale Verhalten des Chefs gegenüber dem Mitarbeiterteam.”

StB Josef Eilers


“Die abwechslungsreichen Aufgaben in den großzügigen Büros sind strukturiert. Eigene Ideen können in die Kanzleistruktur eingebracht werden. Bei komplizierten Fällen findet man im Kollegium und dem Chef immer einen Ansprechpartner. Die Arbeitszeit kann jederzeit auf die familiären Bedürfnisse individuell angepasst werden.”
Ilona Ockert

 

 Compile button in the top right

Javascript Uhr
Aktuelles Datum

schnelle Links:

Haben Sie Fragen? Wir rufen Sie an

Kontakt Kostenloser Anruf
Franz-Josef Tönnemann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt