Gerade in Ausnahmezeiten, in denen es gilt, über einen längeren Zeitraum
physische Kontakte zu vermeiden, bietet die digitale Zusammenarbeit
zwischen Kanzlei und Mandant jede Menge Vorteile.
DATEV Meine Steuern
DATEV Meine Steuern unterstützt uns dabei, in dem wir orts- und
zeitunabhängig Belege für die Steuererklärung mit unseren Mandanten über
einen sicheren Übertragungsweg austauschen.
Profitieren Sie von den Vorteilen:
-
Zeitersparnis: Schnelle digitale Prozesse sorgen für einen
reibungslosen Datenaustausch. Belege müssen nicht mehr
innerhalb der Kanzleiöffnungszeiten vorbeigebracht werden.
Stattdessen können sie zeit- und ortsunabhängig zur
Weiterverarbeitung in Ihrer Kanzlei zur Verfügung gestellt werden. -
Transparenz: Mandant und Kanzlei greifen auf denselben
Datenbestand in DATEV Meine Steuern zu. Eine Liste
empfohlener Dokumente unterstützt Sie bei der Bereitstellung
relevanter Informationen. -
Sicherheit: Belege, Dokumente und Informationen tauschen Sie
über die zertifizierte DATEV-Cloud aus – geschützt vor fremdem
Zugriff. -
Flexibilität: Sie haben jederzeit Zugriff auf die gespeicherten
digitalen Belege und Informationen.
Wie das in der Praxis funktioniert zeigt unser Video:
schnelle Links:
Haben Sie Fragen? Wir rufen Sie an